Starcraft 2 - Lang erwartete Comic-Mod von Carbot jetzt verfügbar

Für Starcraft 2 ist ab sofort die Carbot-Starcrafts-Mod verfügbar. Die basiert auf den gleichnamigen Webvideo-Comics und tauscht das 3D-Grafikset gegen den witzigen Zeichenstil der Serie.

von Stefan Köhler,
13.10.2016 12:24 Uhr

Starcraft 2 - Trailer zur Carbot-Mod in Comicgrafik 3:33 Starcraft 2 - Trailer zur Carbot-Mod in Comicgrafik

In unserer letzten News wurde noch behauptet, es würde sich um einen Aprilscherz handeln: Die Mod Starcrafts für Starcraft 2 ist endlich von Carbot Animations fertiggestellt und veröffentlicht worden. Oberhalb findet sich der Launch-Trailer.

Für den Download benötigt es noch nicht einmal eine Version von Starcraft 2, die kostenlose Starter Edition reicht vollkommen aus. Im Arcade-Reiter muss man nur »Star Crafts Mod« raussuchen und runterladen, schon kann es losgehen.

StarCrafts lautet der Name einer beliebten Comic-Parodiereihe zu Starcraft 2 von Carbot Animations. Die Mod soll den Stil der Comics einfangen, das Ziel wurde mit Sicherheit erreicht. Eine Indiegogo-Kampagne sorgt für die Finanzierung, bisher wurden fast 100.000 Dollar eingesammelt.

Carbot Animations arbeitet mittlerweile gemeinsam mit Blizzard an verschiedenen Projekten. Beispielweise stammen die Trailer für die College-Turniere »Heroes of the Dorm« von Carbot.

Heroes of the Storm - Witziger Comic-Trailer zu Heroes of the Dorm mit »Azmo-Dunk« 1:33 Heroes of the Storm - Witziger Comic-Trailer zu Heroes of the Dorm mit »Azmo-Dunk«


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen