Starcraft 2: Legacy of the Void ist zwar erst vor wenigen Tagen erschienen, beeindruckt aber jetzt schon mit seinen Zahlen. Die hat Blizzard stolz über den offiziellen Starcraft-Account auf Twitter veröffentlicht. Der Strategie-Titel aus dem eigenen Hause soll sich demnach innerhalb der ersten 48 Stunden schon eine Million Mal verkauft haben.
Link zum Twitter-Inhalt
Dabei hatte Blizzard harte Konkurrenz: der letzte Teil der Starcraft-2-Trilogie hatte mit dem 10. November denselben Release-Termin wie das heißersehnte Fallout 4. Den Verkaufszahlen scheint das aber wohl nicht geschadet zu haben.
Passend dazu:Legacy of the Void - So gut sind die ersten fünf Missionen
Da lässt man sich auch ein kleines Dankeschön an die Fans nicht nehmen. Legacy of the Void lässt den Spieler in die Rolle der Protoss schlüpfen, die versuchen, ihre Heimat von den Zerg zurückzuerobern. Wer die Kampagne schon durch hat, kann sich außerdem bereits auf den angekündigten DLC »Nova Covert Ops« freuen. Der dreht sich um die ursprünglich für das eingestellte Starcraft: Ghost eingeplante Protagonistin Nova.
2:57
Starcraft 2: Legacy of the Void - Launch Trailer mit Artanis, Kerrigan und Raynor im Krieg der Welten
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.