StarCraft 2 - Video: Massenandrang beim Mitternachtsverkauf

Im Video zeigen wir, was im Media Markt zum Mitternachtsverkauf von StarCraft 2 geboten war.

von Michael Obermeier,
29.07.2010 11:55 Uhr

Im originalgetreuen Space Marine-Anzug war ein Schauspieler beim Event.Im originalgetreuen Space Marine-Anzug war ein Schauspieler beim Event.

Zum Start von StarCraft 2: Wings of Liberty hat der Entwickler Blizzard eine besondere Aktion in Berlin veranstaltet: Im Media Markt am Alexanderplatz gab es die erste Episode der StarCraft 2-Trilogie in der Nacht vom 26. Auf den 27. Juli zu kaufen. Außerdem waren die Entwickler selbst vor Ort und haben zahlreichen Fans ihre Standard- und Collector’s Edition signiert.

Auch GameStar-Redakteur und Server Down Show-Moderator Hendrik Weins war vor Ort und zeigt im Video Eindrücke des Mitternachtsverkaufs und Stimmen der glücklichen Fans und von Blizzard-Entwickler Rob McNaughton.

» Video: Mitternachtsverkauf von StarCraft 2
» Video: Server Down Show mit StarCraft 2
» Video Boxenstopp: Collector’s Edition von StarCraft 2


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen