Fazit: Starcraft 2: Whispers of Oblivion - Der Anfang vom Ende

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber: Wer sich mit dem Vorbestellen noch unsicher ist, muss sich von Whispers of Oblivion jetzt nicht hinreißen lassen - die Kampagne ist schnell vorbei und irgendwann soll sie ja sowieso für alle zugänglich werden. Aber Starcraft-Fans, die sich den Abschluss der Saga sowieso nicht entgehen lassen wollen, kriegen einen schönen Appetithappen rund um einen der coolsten Charaktere. Verpackt in drei gelungene, wenn auch nicht herausragende Missionen, die Lust auf mehr machen. Multiplayerprofis freuen sich obendrein über frühen Betazugang.

Was Vorbestellerboni angeht, macht Blizzard also einiges richtig: Frühe Käufer werden belohnt, und das üppiger als mit manch anderem Vorbesteller-Kleinkram. Wer aber erst zum Release kauft, hat auch keinen Nachteil, denn spätestens dann darf ja jeder ohne Aufpreis Whispers of Oblivion spielen.

2 von 2


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.