Starcraft: Remastered - Vergleichsvideos zeigen die überarbeiteten Charakterportraits aller Einheiten

Blizzard steckt viel Energie in den Release von Starcraft: Remastered. Drei Vergleichsvideos zeigen die alten Einheiten-Portraits im direkten Vergleich mit den der Remastered-Version und welche Liebe zum Detail in das Spiel fließt.

Das überarbeitete StarCraft: Remastered erhält auch komplett neue Einheiten-Portraits. Das überarbeitete StarCraft: Remastered erhält auch komplett neue Einheiten-Portraits.

In wenigen Tagen ist es soweit, am 14. August 2017 erscheint mit StarCraft: Remastered die überarbeitete Version des Echtzeitstrategie-Klassikers von Blizzard. Einen kleinen Vorgeschmack auf die detailverliebte Überarbeitung findet sich nun vorab in mehreren Vergleichsvideos, die der YouTube-Kanal Koverwatch veröffentlicht. Diese zeigen in der direkten Gegenüberstellung die alten und neuen Einheitenportraits.

Sogar Details wie das Nasepopeln des SCV bei den Terranern wurde übernommen. Statt dem Zeigefinger steckt sich dieser nun allerdings genüßlich den kleinen Finger in die Nase. Das ist wohl der berühmte Blizzard-Polish, von dem so oft die Rede ist. Wir haben Ihnen die drei Videos eingebettet.

Die neuen Portraits der Terraner:

Link zum YouTube-Inhalt

Die überarbeiteten Portraits der Zerg:

Link zum YouTube-Inhalt

Und natürlich bekommen auch die Protoss eine Frischzellenkur:

Link zum YouTube-Inhalt

Starcraft: Remastered wird nur digital erscheinen und soll 14,99 Euro kosten. Um die Version spielen zu können, wird das Originalspiel StarCraft benötigt, das allerdings seit April kostenlos zu haben ist.

Mehr Infos zum Spiel:Das sind die Systemanforderungen

StarCraft Remastered - Making-of-Video des HD-Remakes Video starten 3:57 StarCraft Remastered - Making-of-Video des HD-Remakes

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.