Steam Awards - Das sind die Gewinner

Die Gewinner der Steam Awards 2016 stehen mittlerweile fest. Dabei sind das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 sowie der Euro Truck Simulator die einzigen Spiele, die gleich zwei Auszeichnungen abräumen konnten.

von Andre Linken,
01.01.2017 12:22 Uhr

GTA 5 und Euro Truck Simulator 2 konnten bei den Steam-Awards 2016 abräumen.GTA 5 und Euro Truck Simulator 2 konnten bei den Steam-Awards 2016 abräumen.

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da gibt es bereits die ersten Auszeichnungen - die Steam Awards.

In den vergangenen Tagen haben die Steam-Benutzer kräftig abgestimmt, um die Sieger in mehreren, teilweise recht abgedrehten Kategorien zu ermitteln. Mittlerweile sind die Stimmen gezählt, die Gewinner stehen fest.

Das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 sowie der Euro Truck Simulator 2 sind dabei die einzigen Titel, die gleich zwei Auszeichnungen abräumen konnten - und zwar in den Kategorien »Whoooaaaaaaa, dude!« sowie »Game Within a Game«. Hier die Übersicht:

Gewinner der Steam-Awards 2016

GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist 7:07 GTA 5 - Test-Video: Warum die PC-Version von Grand Theft Auto 5 die beste ist

Euro Truck Simulator 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen