Steam-Charts - Fallout 4 dominiert die Top 10

In den aktuellen Steam-Charts steht nach wie vor das Rollenspiel Fallout 4 an der Spitze. Direkt dahinter ist das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 zu finden.

von Andre Linken,
30.11.2015 11:41 Uhr

Das Rollenspiel Fallout 4 steht noch immer auf dem ersten Platz der Steam-Charts.Das Rollenspiel Fallout 4 steht noch immer auf dem ersten Platz der Steam-Charts.

Valve hat jetzt die aktuellen Wochen-Charts von Steam veröffentlicht, die unter Garantie auch stark von dem großen Herbst-Sale beeinflusst wurden.

An der Spitze steht jedoch nach wie vor das Rollenspiel Fallout 4. Bereits gegen Mitte dieses Monats kam das Endzeit-RPG auf mehr als 1,2 Millionen Steam-Downloads. Auf dem zweiten Rang ist das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 zu finden.

Passend dazu:Die besten 75%-Deals im Herbst-Sale von Steam

Auch auf den weiteren Plätzen gibt es keine großen Überraschungen. Den Abschluss der aktuellen Top 10 bildet mit Sid Meier's Civilization 5 übrigens das einzige Strategiespiel unter den zehn meistverkauften Steam-Titeln. Hier die Übersicht:

  1. Fallout 4
  2. Grand Theft Auto 5
  3. Counter-Strike: Global Offensive
  4. The Witcher 3: Wild Hunt
  5. Elite: Dangerous
  6. Rocket League
  7. Call of Duty: Black Ops 3
  8. ARK: Survival Evolved
  9. Elder Scrolls 5: Skyrim Legendary
  10. Sid Meier's Civilization 5: Complete Edition

Steam-Sale: Sechs interessante Titel unter 5 Euro - Unsere »Ach, was soll's«-Empfehlungen 8:00 Steam-Sale: Sechs interessante Titel unter 5 Euro - Unsere »Ach, was soll's«-Empfehlungen

Fallout 4 - Screenshots der PC-Version ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen