Seite 5: Steam Herbst-Sale - Die besten Deals: Das empfiehlt die Redaktion

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Homeworld Remastered Collection

Michael Graf
@Greu_Lich

So viele schöne Spiele im Sale, aber ich weigere mich, auch nur ein anderes zu empfehlen als: Homeworld. Weil ich Homeworld immer empfehle, weil ich der größte Homeworld-Fan aller Zeiten bin und weil Homeworld einfach ein fantastisches Weltraum-Strategiespiel ist. Vor allem der erste Teil. Und in der Homeworld Remastered Collection steckt ja sogar noch das zweite mit drin. Es geht mir nicht mal so sehr darum, dass man Homeworld einfach kennen muss, dass es diese wundervolle Verbindung aus Schwarzweißfilmen und bunten 3D-Raumschlachten meistert, oder dass es einen der besten Anfänge aller Zeiten auffährt, den mit Samuel Barbers »Adagio for Strings« unterlegten Start des Mutterschiffs.

Es geht mir darum, dass potenziell jedes verkaufte Exemplar der Homeworld Remastered Collection die Chance auf ein Homeworld 3 erhöht. Und kein Spiel wünsche ich mir sehnlicher. Ja, alles, was ich hier schreibe, ist purer Eigennutz. Aber hey, wer die Homeworld Remastered Collection kauft, bekommt ja auch ein fantastisches Spiel. Beziehungsweise sogar zwei. Hatte ich erwähnt, oder?

Schöne neue Heimatwelt: Homeworld Remastered Collection im Test

Zum Angebot: Homeworld Remastered Collection für 10,87€ auf Steam

5 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.