Fazit: Steam: Das spannendste neue Spiel der Woche hat Burgen und Belagerungen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Fabiano Uslenghi
@StillAdrony

Becastled ist in seinem momentanen Zustand kein modernes Stronghold. Dafür bietet der Mix aus Aufbau- und Echtzeitstrategie einfach viel zu wenig. Ich wollte euch es euch trotzdem schon einmal vorstellen, da ich durchaus eine erstaunlich gute Zeit damit hatte. Das Spiel versprüht trotz seines martialischen Fokus auf Belagerungen eine sehr angenehme Atmosphäre und lässt sich locker, flockig nebenher spielen.

15 Euro sind meiner Meinung nach auch ein guter Preis, sofern das Spiel im Laufe der Zeit noch erweitert wird und die Entwickler sich um die nervigen Bugs kümmern. Becastled bietet ein vielversprechendes Fundament und wer sich für mittelalterliche Burgen und Belagerungen begeistern kann, sollte den Titel definitiv im Auge behalten.

2 von 2


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.