Stellt eure Fragen an die Entwickler von Valorant

Es gab schon immer etwas, das ihr unbedingt zu Valorant erfahren wolltet? Wir haken für euch bei den Entwicklern nach!

von Marylin Marx,
20.06.2020 12:00 Uhr

Was wolltet ihr über Valorant schon immer mal wissen? Schreibt es in die Kommentare! Was wolltet ihr über Valorant schon immer mal wissen? Schreibt es in die Kommentare!

Bei Valorant scheiden sich die Geister: Der neue Helden-Shooter mit starker Anlehnung an CS:GO hat mittlerweile die Beta hinter sich gelassen und kann ab sofort als Release-Version kostenlos gespielt werden. Für die einen ist Valorant frischer Wind im kompetitiven Shooter-Genre, für die anderen nur kalter Kaffee. Fragen gibt es aber auf beiden Seiten viele.

Valorant ist alter Wein und Call of Duty endlich aufgewacht   50     14

Mehr zum Thema

Valorant ist alter Wein und Call of Duty endlich aufgewacht

Bisher kann Valorant die GameStar-Kerncommunity eher wenig begeistern. Die Gründe dafür sind vielfältig, das Hauptproblem scheint aber vor allem die fehlende Abgrenzung zu anderen, bereits etablierten Online-Shootern wie Rainbow Six: Siege oder Overwatch zu sein. Wie wollen die Entwickler das lösen? Fragen wir sie doch!

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen