Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: Stranded Deep - Abenteuer Absturz

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Viel steckt in Stranded Deep im Moment noch nicht drin. Wer einmal weiß, wie er die wichtigsten Items bastelt und die Grundmechaniken beherrscht, hat schnell alles gesehen - da helfen auch zufällig generierte Inseln wenig. Die ersten Gehversuche als Überlebender machen jedoch richtig viel Spaß. Schon die Einführung ist klasse und die Spielwelt hält einige Überraschungen bereit, das musste ich zu meinem Leidwesen mehrfach feststellen. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass die Entwickler auch das restliche Spiel bald mit mehr Inhalt füllen. Eine solide Basis ist gelegt.

2 von 2


zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.