Styx: Shards of Darkness - PC-Demo auf Steam zum Download

Zu Styx: Shards of Darkness gibt es jetzt eine PC-Demo, die den ersten Level des Schleichspiels enthält und dort als Tutorial dient.

von Christian Fritz Schneider,
07.06.2017 13:19 Uhr

Psssst, zu Styx: Shards of Darkness gibt es jetzt eine Demo auf Steam. Psssst, zu Styx: Shards of Darkness gibt es jetzt eine Demo auf Steam.

Wer das zweite Solo-Abenteuer von Goblin Styx ausprobieren will, kann das jetzt mit der PC-Demo tun. Die wurde über Steam zum Download veröffentlicht und liefert das Tutorial-Level des Schleich- und Klauspiels rund um den vorlauten Fiesling und eine Verschwörung der Elfen.

Die Demo soll später auch für Xbox One (9.6.)und PS4 (12.6.) veröffentlicht werden. Wer auf dem PC mit dem ersten Level durch ist, kann den Speicherstand in die Vollversion übernehmen. Der Koop-Modus, der zwei Spieler das komplette Spiel gemeinsam erleben lässt, scheint aber nicht Teil der Demo zu sein.

Gutes Spiel zum kleinen Preis

Styx: Shards of Darkness wurde bereits im März für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht und konnte uns im Test durchaus überzeugen, auch wenn es ein paar Schwächen gibt.

Zum Release der Demo wurd Styx: Shards of Darkness auf Steam auch vorübergehend um 40 Prozent im Preis gesenkt und kostet aktuell 24 Euro.

Styx: Shards of Darkness - Gameplay mit dem Goblin-Assassinen vor wunderschöner Kulisse 4:11 Styx: Shards of Darkness - Gameplay mit dem Goblin-Assassinen vor wunderschöner Kulisse

Styx: Shards of Darkness - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.