Sudden Strike 4 - Vorbesteller bekommen Originaltrilogie geschenkt - und ein Schmankerl oben drauf

Sudden Strike 4 will ein neues Strategie-Schwergewicht werden. Folglich lockt die Preorder-Version mit einigen interessanten Boni.

von Dimitry Halley,
22.05.2017 14:41 Uhr

Sudden Strike 4: Die Echtzeitstrategie will Genre-Fans begeistern, deshalb gibt's die Vorgänger jetzt geschenkt.Sudden Strike 4: Die Echtzeitstrategie will Genre-Fans begeistern, deshalb gibt's die Vorgänger jetzt geschenkt.

Kollege Maurice Weber ist beim ersten Anspielen von Sudden Strike 4 ziemlich angetan, weil das RTS-Spiel ihm auf sehr fordernde Weise genau die strategischen Hochgefühle beschert, die er sich beim Genre wünscht. Und darin kommt auch das Hauptziel der Entwickler zum Ausdruck: Ein Echtzeitstrategie-Schwergewicht auf den Markt zu bringen, das alte Hardcore-Fans begeistern kann. Kein Wunder also, dass man sich auch für die Preorder-Edition ein besonderes Schmankerl überlegt hat.

Wer Sudden Strike 4 bis zum August 2017 (dann kommt es raus) vorbestellt, bekommt über Steam alle Vorgänger komplett kostenlos freigeschaltet, so Publisher Kalypso in einer Pressemitteilung. Sudden Strike 1, 2 Gold und Teil 3 gab es bisher noch gar nicht auf Valves Plattform (und auch nicht bei Gog) - das ändert sich erst jetzt im Rahmen der Verkaufsaktion. Anders als bei ähnlichen Angeboten von Halo Wars 2 oder Call of Duty: Infinite Warfare lassen sich die Spiele allerdings direkt einzeln (und unabhängig von Sudden Strike 4) kaufen - jeder Teil kostet 6 Euro.

Darüber hinaus startet für Vorbesteller jetzt bereits der Beta-Test, bei dem Sie die ersten Missionen der Kampagne in Angriff nehmen können. Sudden Strike 4 kostet aktuell bei Steam 43 Euro (von 50 Euro runtergesetzt).

Sudden Strike 4 - Preview-Video: So knallhart werden die Kampagnen 6:56 Sudden Strike 4 - Preview-Video: So knallhart werden die Kampagnen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen