Take-Two Interactive - GTA 4 durchbricht 20-Millionen-Marke

Der Publisher Take-Two Interactive hat die aktuellen Verkaufszahlen von allen hausinternen Marken vorgestellt -inklusive GTA, Max Payne und vielen anderen.

von Andre Linken,
10.03.2011 13:44 Uhr

Im Rahmen einer Konferenz hat der Publisher Take-Two Interactive jetzt die aktuellen Verkaufszahlen von all seinen großen Marken respektive Serien vorgestellt. Wenig verwunderlich ist dabei der große Erfolg der GTA-Serie, von der bis dato mehr als 100 Millionen Exemplare verkauft wurden. Der jüngste Ableger GTA 4 wechselte weltweit bereits über 20 Millionen Mal den Besitzer. Aber auch die anderen Spiele haben relativ gut abgeschnitten. Hier die Übersicht:

Weltweite Verkaufszahlen von Take-Two Interactive je Serie/Spiel


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen