Team Fortress 2 - Video: Roboter im Engineer-Update?

Ein kurzer Teaser-Trailer zum nächsten Update zu Team Fortress 2 zeigt vielleicht mehr, als es zunächst den Anschein hat.

Eigentlich ist auf den ersten Blick nicht viel im neuen Trailer zum Engineer-Update für Team Fortress 2 zu sehen. Der erste Eindruck täuscht aber: Wie üblich hat die Community des offiziellen Steam-Forums das gerade mal 26 Sekunden lange Filmchen zerpflückt und jedes noch so kleine Detail analysiert.

So vermuten einige User, dass das nächste große Update für Team Fortress 2 neue Bots bringt. Die gibt es zwar im Beta-Stadium bereits jetzt im Mehrspieler-Shooter, die Fans vermuten aber, dass die neuen Bots in der finalen Version dann auch aussehen wie Roboter-Versionen der Spielerklassen die sie ersetzen. Als Beweis liegen im Video überall Roboterteile in Heavy, Medic und Pyro-Form im Hintergrund herum.

Ob die Fans Recht behalten, wird sich demnächst zeigen. »Schon bald« - wie dem Teaser zu entnehmen ist – soll das Engineer-Update über Steam erscheinen.

» Video: Team Fortress 2 - Engineer-Teaser ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.