Team Fortress 2 - Video: Roboter im Engineer-Update?

Ein kurzer Teaser-Trailer zum nächsten Update zu Team Fortress 2 zeigt vielleicht mehr, als es zunächst den Anschein hat.

von Michael Obermeier,
06.05.2010 15:36 Uhr

Eigentlich ist auf den ersten Blick nicht viel im neuen Trailer zum Engineer-Update für Team Fortress 2 zu sehen. Der erste Eindruck täuscht aber: Wie üblich hat die Community des offiziellen Steam-Forums das gerade mal 26 Sekunden lange Filmchen zerpflückt und jedes noch so kleine Detail analysiert.

So vermuten einige User, dass das nächste große Update für Team Fortress 2 neue Bots bringt. Die gibt es zwar im Beta-Stadium bereits jetzt im Mehrspieler-Shooter, die Fans vermuten aber, dass die neuen Bots in der finalen Version dann auch aussehen wie Roboter-Versionen der Spielerklassen die sie ersetzen. Als Beweis liegen im Video überall Roboterteile in Heavy, Medic und Pyro-Form im Hintergrund herum.

Ob die Fans Recht behalten, wird sich demnächst zeigen. »Schon bald« - wie dem Teaser zu entnehmen ist – soll das Engineer-Update über Steam erscheinen.

» Video: Team Fortress 2 - Engineer-Teaser ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen