Team Fortress 2 - Zahlreiche Easter Eggs im Invasion-Update

In dem erst kürzlich veröffentlichten Invasion-Update für den Shooter Team Fortress 2 sind einige Easter Eggs versteckt. Dazu zählen unter anderem auch Anspielungen auf Dishonored: Die Maske des Zorns.

von Andre Linken,
08.10.2015 11:49 Uhr

Im Invasion-Update für Team Fortress 2 sind einige Easter Eggs versteckt.Im Invasion-Update für Team Fortress 2 sind einige Easter Eggs versteckt.

Das erst kürzlich veröffentlichte Community-Update »Invasion« für den Team-Shooter Team Fortress 2 hat neben den offiziell angepriesenen Inhalten und noch einige Geheimnisse zu bieten.

So haben die Fans mittlerweile mehrere dieser »Easter Eggs« gefunden. Neben einigen Anspielungen auf die Alien-Invasion in Form von Postern auf der Map »2Fort« gibt es auch mehrere Anspielungen auf das Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns. So können die Spieler auf der Map »Watergate« unter anderem Schmuckstücke aus Walfischknochen oder eine Maske finden, die auch der Dishonored-Held Corvo während seines Abenteuers getragen hat. Einige Screenshots davon finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

Zudem sind wohl noch weitere Easter Eggs in dem Invasion-Update versteckt, die aber bisher noch nicht alle entdeckt wurden.

Mehr: Kontrollbesuch bei Team Fortress 2

Team Fortress 2 - Launch-Trailer zum Invasion-Update 3:40 Team Fortress 2 - Launch-Trailer zum Invasion-Update

Team Fortress 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen