The Crew 2 - Registrierungen für Beta-Phase des Rennspiels laufen

Ubisoft startet die Registrierungsphase zur kommenden Beta des Open-World-Rennspiels The Crew 2. Der Titel wird neben Autos auch Flugzeuge, Boote und Motorräder bieten.

von Sebastian Zelada,
27.12.2017 11:46 Uhr

Für The Crew 2 steht nun die Registrierung zur Beta bereit. Für The Crew 2 steht nun die Registrierung zur Beta bereit.

Ubisoft macht langsam ernst mit The Crew 2. Nun startet die Registrierung für die kommende Beta des Open-World-Racers. Sie ist über die offizielle Webseite von The Crew 2 für alle Plattformen zugänglich. Voraussetzung dafür ist jedoch ein Ubisoft-Account. Der Vorteil der Registrierung besteht laut Ubisoft nicht nur darin, das Spiel früher ausprobieren zu können, sondern auch direkten Zugang zu News und Ankündigungen zu haben.

Der volle Release von The Crew 2 wurde seitens Ubisoft übrigens von März 2018 auf die erste Hälfte des kommenden Fiskaljahres verschoben. Damit erscheint The Crew 2 irgendwann zwischen April und September 2018. Die Neuerungen im Vergleich zum ersten Teil werden neue Verhikel, wie Flugzeuge und Boote, aber auch Motorräder sein.

Der erste Teil von The Crew erreichte laut Ubisoft im Mai über 12 Millionen registrierte Spieler.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.