The Division 2 - Build-Manager: Immer das richtige Loadout parat

Feilt ihr in The Division 2 ewig am richtigen Build und seid genervt, dass ihr mangels Companion App nicht unterwegs basteln könnt? Wir haben da einen Tipp.

von Christian Just,
08.05.2019 17:27 Uhr

Die Suche nach dem besten Build in The Division 2 kann jetzt auch unterwegs geführt werden.Die Suche nach dem besten Build in The Division 2 kann jetzt auch unterwegs geführt werden.

Wir hatten berichtet: Spieler von The Division 2 werden wohl auf eine Companion App verzichten müssen. Somit bleiben das Basteln am eigenen Build und auch das viel kritisierte Inventar-Management reine Ingame-Aufgaben, die sich nicht mal eben in der U-Bahn oder gemütlich im Bettchen erledigen lassen.

Doch es gibt bereits Abhilfe, wenn auch nicht ganz so, wie Fans sich das wünschen. Dieser inoffizielle Build-Manager lässt euch eigene Builds aus allen im Spiel vorkommenden Talenten und Stats erstellen. Die Website ist zudem für mobile Geräte optimiert und lässt sich prima auch auf Smartphones bedienen.

Hier gehts zum Build-Manager auf divisionbuilder.com

Das bietet der Build-Manager noch

Sucht ihr dagegen Inspiration für einen neuen Build in The Division 2, könnt ihr auf der Website auch die Builds anderer Communty-Mitglieder begutachten. Diese Liste könnt ihr nach den meisten täglichen, wöchentlichen oder Allzeit-Upvotes sortieren.

Außerdem seht ihr hier die Stats sowie die Lebensenergie- und Rüstungswerte des jeweiligen Builds. Das hilft, eure bevorzugte Priorität zu finden. Natürlich lassen sich die Informationen über die Builds anderer Spieler auch prima zum Erstellen eigener Builds nutzen.

Habt ihr einen guten Build erstellt und wollt ihn mit anderen Spielern teilen, steht euch zudem die Option zum Speichern und Veröffentlichen des Builds zur Verfügung. Diese Funktion benötigt allerdings eine Registrierung.

Mehr Tipps gefällig?

Profis finden hier außerdem einen Guide über die schnellste Farming-Route in The Division 2 als Vorbereitung auf den 8-Spieler-Raid. Wenn ihr dagegen ganz neu im Spiel seid und einen allgemeinen Einsteiger-Guide sucht, seid ihr bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse:

Division 2 - Mit 11 Einsteiger-Tipps seid ihr bereit für den Loot-Shooter

The Division 2 - So findet ihr 5 geheime Missionen 4:22 The Division 2 - So findet ihr 5 geheime Missionen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen