The Division - »Doppel-XP-Wochenenden« für Update 1.4 im Test

In The Division sollen mit Update 1.4 auch so genannte »Doppel-XP-Wochenenden« ins Spiel kommen. Dieses Feature wird dieses Wochenende getestet und soll in Zukunft Spielern dabei helfen, ihre Agenten schneller hochzuleveln.

von Jürgen Stöffel,
14.10.2016 15:52 Uhr

The Division bekommt womöglich bald Doppel-XP-Wochenenden.The Division bekommt womöglich bald Doppel-XP-Wochenenden.

In The Division wird Patch 1.4 derzeit noch ausgiebig auf dem Test-Server geprüft und letzten Tests unterzogen. Zu den Features, welche die Entwickler von Massive noch genauer testen wollen, gehört auch ein »Doppel-XP-Wochenende«. Das Feature soll schon dieses Wochenende stattfinden und jedem Agenten die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten bescheren.

Passend zum Thema: The Division - So ändert Update 1.4 unsere Skills

Das Doppel-XP-Wochenende ist freilich erst einmal auf den Test-Server von The Division beschränkt. Immerhin sollen die Spieler erst einmal Feedback und Kritik an dem Feature üben, bevor man es auf die Live-Server loslassen möchte. Sollte das Wochenende aber bei den Spielern positiv ankommen, wird es sehr wahrscheinlich solche Events in Zukunft auch auf den Live-Servern geben.

Quelle: Ubisoft via Mein-MMO.de

The Division: Fazit zum Underground-DLC - Abwechslung im Untergrund? 14:03 The Division: Fazit zum Underground-DLC - Abwechslung im Untergrund?

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen