The Division - Erste Spieler auf Max-Level 30 – Was gibt’s im Endgame zu tun?

In The Division sind bereits wenige Tage nach dem Start mehrere Spieler auf Stufe 30, dem Max-Level, angelangt. Doch was haben sie davon und welche Aktivitäten erwarten uns im Endgame von Ubisofts MMO-Shooter?

Die ersten Spieler sind in The Division schon auf dem Max-Level. Die ersten Spieler sind in The Division schon auf dem Max-Level.

Der Reddit-Nutzer Nikulasu war angeblich der erste Spieler, der in The Division das Max-Level erreichte, denn nach schon 15 Stunden war er auf Stufe 30 angelangt. Dabei soll er nach eigenen Angaben brav alle Missionen und Nebenauftrage zusammen mit seinem Kumpel durchgezogen haben. Der Level-Marathon sei für ihn durchaus unterhaltsam gewesen, auch wenn ihn das lineare Missionsdesign ein wenig gestört hat.

Passend zum Thema: Alle Guides und Tipps zum Start

Das gibt es nach Level 30 in The Division zu tun

Doch was machen Nikulasu und die mittlerweile zahlreichen anderen Level-30-Spieler jetzt in The Division? Was sind die Endgame-Inhalte des MMO-Shooters? Wir haben sie in der folgenden Liste aufgezählt:

  • Spieler können nach Level 30 ihr so genanntes »Gear Score« weiter ausbauen. Damit ist der Wert unserer Ausrüstung gemeint. Je besser unser Kram, desto mehr Gear Score haben wir. Also ähnlich wie das »Lichtlevel« im Online-Shooter Destiny.
  • Wir können die »Dark Zone« erkunden. Das offene PvP-Gebiet im Herzen von New York bietet neben aggressiven anderen Spielern auch besondere Herausforderungen und besonders fette Beute für Agenten. Ideal, um den Gear Score zu erhöhen oder Credits zu farmen.
  • Weiterhin gibt's herausfordernde Daily-Missionen, die wir jeden Tag erneut machen dürfen und die bockschwer aber auch entsprechend ergiebig sind.
  • Ab Level 30 können wir auch bestimmte Story-Missionen im Challenge-Schwierigkeitsmodus spielen.
  • Im April erscheint bereits das erste Content-Upgrade namens »Incursion«. Darin werden die brandneuen Übergriffe (Incursions) enthalten sein. Dabei handelt es sich um Missionen, die wir zu viert spielen und eine Art Mini-Raid sein sollen. Echte Raids sollen aber erst in späteren Updates kommen.

Mit unserem Level-Guide zu The Division können Sie übrigens besonders schnell die Maximalstufe erreichen.

Quelle:Reddit

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (74)

Kommentare(66)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.