The Division - Neue exklusive Inhalte für Season-Pass-Besitzer

Ab sofort steht das Juni-Paket für alle Besitzer des Season-Pass von The Division bereit. Darin sind unter anderem exklusive Skins enthalten.

von Andre Linken,
10.06.2016 08:55 Uhr

Das Juni-Paket für alle Besitzer des Season-Pass von The Division steht jetzt bereit.Das Juni-Paket für alle Besitzer des Season-Pass von The Division steht jetzt bereit.

Die Besitzer des Season-Pass für den Online-Shooter The Division erhalten auch in diesem Monat wieder ein Paket mit exklusiven Inhalten.

Das sogenannte Juni-Paket steht mittlerweile bereit und enthält unter anderem mit »Safari Purple« und »Scale Water« zwei exklusive Waffen-Skins. Außerdem gibt es jeweils fünf Einheiten der Highend-Materialien fürs Handwerk - inklusive Division-Tech.

Laut Ubisoft Massive wurde das Mai-Paket mittlerweile auf sämtlichen Plattformen verschickt und sollte somit nach dem nächsten Spielstart verfügbar sein. Wann genau die nächsten dieser exklusiven Pakete für Season-Pass-Besitzer von The Division erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant: The Division - Cheater werden härter und schneller bestraft

The Division - Trailer zur Darkzone-Geschichte »der Retter« 2:06 The Division - Trailer zur Darkzone-Geschichte »der Retter«

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen