Seite 4: The Division Patch 1.6 - Tier-List: Die besten Gear-Sets in Last Stand

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tier 1: Striker's Battlegear / Kampfausrüstung des Stürmers

Striker's Battlegear gewinnt durch die Abschwächung anderer Damage-Sets deutlich an Attraktivität. Zudem ist das Schießen aus der Hüfte generft worden. Spieler zielen nun also eher über Kimme und Korn und sind selbst dementsprechend leichter zu treffen. Auf der Konsole ist Striker's Battle Gear nur Spielern mit sehr gutem Aiming zu empfehlen.

Set Bonus (2): +20% Stabilität

Set Bonus (3): +10% Gegnerischer Rüstungsschaden

Set Bonus (4): Jeder aufeinanderfolgende Treffer verursacht 1% mehr Schaden. Stackt bis zu 100%. Fehlschüsse reduzieren den Bonus um 2%. Bonus sinkt um 1% pro Sekunde.

Kontrollbesuch: The Division - Das bringt Update 1.4 Video starten 5:16 Kontrollbesuch: The Division - Das bringt Update 1.4

Tier 1: Path of the Nomad / Weg des Nomaden

Weg des Nomaden wurde selbst überhaupt nicht verändert, profiert aber stark von allgemeinen Änderungen in Patch 1.6. Ohne spezialisierten Heiler im Team ist die Lebensenergieregeneration nun wesentlich schwieriger. Nomad leistet aber genau das: Mit jedem Kill erhalten wir Health zurück und alle 4 Minuten bewahrt uns das Set vor dem Tod.

Vor allem für Solo-Spieler ist dieses Set ein Must Have.

Set Bonus (2): +15% Lebenspunkte pro Kill

Set Bonus (3): Der Spieler wird konstant geheilt und kann auch im Kampf die gesamte Gesundheitsanzeige regenerieren.

Set Bonus (4): Stecken wir einen tödlichen Treffer ein, wird unsere gesamte Lebensenergie regeneriert. Alle 4 Minuten möglich.

Tier 1: Tactician's Authority / Autorität des Taktikers

Nicht nur, dass der 2-Teile-Bonus dieses Sets verbessert wurde, auch das Talent hat eine Überarbeitung erfahren. Der Bonus auf Fähigkeitenstärke verbraucht sich nun, wenn wir einen Skill einsetzen und nicht mehr automatisch nach 10 Sekunden. Durch weitere Änderungen in Patch 1.6 kann Tactician's Authority unsere Fähigkeitenstärke in ungeahnte Höhen treiben.

Für Skill-orientierte Builds oder Supporter ist dieses Gear-Set absolut zu empfehlen.

Set Bonus (2): +15% Fertigkeit Eile

Set Bonus (3): +10% Fertigkeitenstärke

Set Bonus (4): Jede Kugel unserer Gruppe, die einen Gegner trifft, steigert die Fähigkeitenstärke um 0,2%. Das Maximum ist 30%. Der Bonus wird durch den Einsatz eines Skills verbraucht.

Builds um den ballistischen Schild mussten in 1.6 einige Nerfs einstecken. Besonders in Gruppen kann er sich dennoch lohnen. Builds um den ballistischen Schild mussten in 1.6 einige Nerfs einstecken. Besonders in Gruppen kann er sich dennoch lohnen.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.