The Elder Scrolls Online - Interaktive Weltkarte online

Ein Fanportal hat ein Karte zum kommenden Elder-Scrolls-MMO erstellt, auf der sich Informationen wahlweise zuschalten lassen.

von Daniel Feith,
18.04.2013 15:30 Uhr

Die TESO-Fanseite Elder-Scrolls-Online.de hat eine interaktive Weltkarte des Kontinents Tamriel - Schauplatz der Elder-Scrolls-Reihe - veröffentlicht. Auf dieser lassen sich die Landstriche, Völker, Fraktionen, Städte und einige Bilder zu The Elder Scrolls Online bequem ein- und ausschalten und so Übersicht über die Spielwelt gewinnen.

Einige Provinzen von Tamriel sind mit ihren Städten schon aus früheren Elder-Scrolls-Titeln wie Skyrim oder Oblivion bekannt, die südlicheren Provinzen wie Valenwal sollten Spieler der jüngeren Elder-Scrolls-Spielen noch unbekannt sein.

Die interaktive Weltkarte ist unter der Creative-Commons-Lizenz erschienen, kann also nach Belieben weiterentwickelt werden.

» Zur interaktiven Weltkarte von The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Die interaktive WeltkarteThe Elder Scrolls Online - Die interaktive Weltkarte


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen