The Elder Scrolls: Skyblivion - 45 Minuten Gameplay im neuen Trailer

Seit geraumer Zeit arbeitet ein privates Modder-Team daran, The Elder Scrolls 4: Oblivion mit der Grafik von The Elder Scrolls 5: Skyrim neu aufzulegen. Ein umfangreiches Gameplay-Video zeigt nun die letzten Fortschritte von »Skyblivion«.

von Tobias Ritter,
21.07.2015 11:45 Uhr

Ein umfangreicher Gameplay-Trailer zeigt diie Spielwelt der Modifikation The Elder Scrolls: Skyblivion.Ein umfangreicher Gameplay-Trailer zeigt diie Spielwelt der Modifikation The Elder Scrolls: Skyblivion.

Das durch ähnliche Projekte wie Skywind und Morroblivion bekannte Modder-Team TESRenewal hat bereits im März 2013 ein neues Projekt gestartet, das die Oblivion-Inhalte mit der Skyrim-Grafik verknüpft. Sinnigerweise läuft das Ganze unter dem Titel Skyblivion - und hat nun einen umfangreichen neuen Gameplay-Trailer erhalten.

Insgesamt knapp 45 Minuten lang dauert die Reise durch die grafisch verbesserte Version von Cyrodiil. Aufgenommen wurde das Video mit der Version 0.2 der Modifikation. Den Mod-Entwicklern zufolge fehlt es der jedoch noch an einigen wichtigen Elementen, darunter einem Navigation-Mesh, das die Nicht-Spieler-Charaktere davon abhält, ziellos in der Welt umher zu wandern.

Derzeit arbeitet das Team unter Hochdruck an der Fertigstellung und Veröffentlichung der Version 0.3 von Skyblivion. Einen konkreten Release-Zeitplan gibt es aber noch nicht.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen