The Elder Scrolls: Skyblivion - 45 Minuten Gameplay im neuen Trailer

Seit geraumer Zeit arbeitet ein privates Modder-Team daran, The Elder Scrolls 4: Oblivion mit der Grafik von The Elder Scrolls 5: Skyrim neu aufzulegen. Ein umfangreiches Gameplay-Video zeigt nun die letzten Fortschritte von »Skyblivion«.

Ein umfangreicher Gameplay-Trailer zeigt diie Spielwelt der Modifikation The Elder Scrolls: Skyblivion. Ein umfangreicher Gameplay-Trailer zeigt diie Spielwelt der Modifikation The Elder Scrolls: Skyblivion.

Das durch ähnliche Projekte wie Skywind und Morroblivion bekannte Modder-Team TESRenewal hat bereits im März 2013 ein neues Projekt gestartet, das die Oblivion-Inhalte mit der Skyrim-Grafik verknüpft. Sinnigerweise läuft das Ganze unter dem Titel Skyblivion - und hat nun einen umfangreichen neuen Gameplay-Trailer erhalten.

Insgesamt knapp 45 Minuten lang dauert die Reise durch die grafisch verbesserte Version von Cyrodiil. Aufgenommen wurde das Video mit der Version 0.2 der Modifikation. Den Mod-Entwicklern zufolge fehlt es der jedoch noch an einigen wichtigen Elementen, darunter einem Navigation-Mesh, das die Nicht-Spieler-Charaktere davon abhält, ziellos in der Welt umher zu wandern.

Derzeit arbeitet das Team unter Hochdruck an der Fertigstellung und Veröffentlichung der Version 0.3 von Skyblivion. Einen konkreten Release-Zeitplan gibt es aber noch nicht.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.