The Next Big Thing - Release-Termin und neue Bilder

Crimson Cow will das neue Adventure der Runaway-Macher Ende Januar 2011 veröffentlichen und zeigt ein paar neue Screenshots aus The Next Big Thing.

Die Entwickler der spanischen Spieleschmiede Pendulo Studios arbeiten derzeit an einem neuen Adventure names The Next Big Thing. Darin gehen die beiden Journalisten Liz Allaire und Dan Murray einigen ungereimten Vorfällen in Hollywood auf den Grund. Allerdings unterscheidet sich die Welt des Spiels merklich von der Wirklichkeit, denn in diesem alternativen L.A. der 50iger Jahre leben Menschen und Monster Tür an Tür - mehr oder weniger - friedlich miteinander. Pendulo Studios will mit The Next Big Thing der hauseignen Entwickler-Tradition folgen und an die Erfolge der Runaway-Spiele anknüpfen. Erscheinen soll das Spiel am 31.01.2011, wie der Publisher Crimson Cow jetzt bekannt gab. Zugleich wurden auch ein paar neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, die Sie unterhalb dieser Zeilen in der Bilder-Galerie sehen.

The Next Big Thing - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.