The Next Big Thing

PC

Genre: Point & Click

Entwickler: Pendulo Studios

Release: 04.02.2011

Im dem Adventure The Next Big Thing von den Runaway-Machern gehen der bequeme Sportjournalisten Dan Murray und seine ambitionierte und leicht verrückte Anfängerkollegin Liz Allaire auf Verbrecherjagd - in einer Parallelwelt, in der Monster keine Ausgeburten der Fantasie sind, sondern mit Menschen Tür an Tür wohnen. Die Ungetüme verdienen beispielsweise als Filmmonster ihr Geld und so führt die 50er-Jahre-Story bald nach Hollywood, wo der Spieler den Machenschaften des Studiobosses FitzRandolph auf die Schliche kommen muss. Pendulo Studios bleibt sich bei The Next Big Thing treu und liefert humorigen und (meist) durchdachten aber oft zu leichten Rätselspaß in knallbunter und detailverliebter Comic-Kulisse. Allerdings fällt die Spielzeit sehr kurz aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen