The Walking Dead: Michonne - Mini-Serie angeblich kurz vor der Veröffentlichung

Job Stauffer von Telltale Games hat auf Twitter den baldigen Release der Mini-Serie um den Charakter Michonne aus dem TWD-Universum angekündigt.

von Manuel Fritsch,
10.11.2015 17:36 Uhr

Die Mini-Serie The Walking Dead: Michonne erzählt in 3 Episoden die bisher unbekannte Geschichte des Charakters zwischen den Ausgaben 126 und 139. Der Release erfolgt wohl noch dieses Jahr.Die Mini-Serie The Walking Dead: Michonne erzählt in 3 Episoden die bisher unbekannte Geschichte des Charakters zwischen den Ausgaben 126 und 139. Der Release erfolgt wohl noch dieses Jahr.

Der Release von The Walking Dead: Michonne von Telltale Games steht wohl kurz bevor. Die aus drei Episoden bestehende Mini-Serie erzählt die bisher unbekannte Geschichte rund um den Charaktere Michonne aus Robert Kirkmans Zombie-Saga zwischen den Comic-Ausgaben 126 und 139. Das Spiel wurde auf der E3 angekündigt, aber noch kein Release-Datum. Heute hat Job Stauffer von Telltale auf Twitter jedoch einen baldigen Release angekündigt:

Im anschließenden Dialog mit Andrew Goldfarb von IGN, der Stauffer darum bat, doch bitte 2015 keine Spiele mehr zu veröffentlichten antwortete dieser, dass sich Goldfarb keine Sorgen machen sollen - schließlich dauere die Installation von Fallout 4 schon länger als die ganze erste Episode von TWD: Michonne.

Mehr zum Spiel: The Walking Dead: Michonne - Neue Mini-Serie von Telltale Games

Erscheinen wird The Walking Dead: Michonne für PC/Mac, PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Mobile-Geräte mit den Betriebssystemen Android oder iOS. Zum Spielen der Mini-Serie wird mindestens die erste Episode von The Walking Dead: Season Two vorausgesetzt.

The Walking Dead - Neuer Trailer zur 6. Staffel der Zombie-Serie 0:30 The Walking Dead - Neuer Trailer zur 6. Staffel der Zombie-Serie

The Walking Dead: No Man's Land - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen