Theatre of War - Patch für DVD-Version

Entwickler Battlefront.com hat einen ersten Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Theatre of War veröffentlicht. Das knapp sieben MByte große Update ist ausschließlich für die DVD-Version des Spiels gedacht. Diese soll der Patch auf die Version 1.2.0.46 und somit auf den Stand der Download-Variante von Theatre of War bringen. Eine Liste der genauen Änderungen liegt nicht vor. Laut Battlefront.com wurde aber ein Fehler beim Start des Missions-Editors behoben.

von Volker Stuckmann,
11.05.2007 14:55 Uhr

Entwickler Battlefront.com hat einen ersten Patch zum Echtzeit-Strategiespiel Theatre of War veröffentlicht. Das knapp sieben MByte große Update ist ausschließlich für die DVD-Version des Spiels gedacht. Diese soll der Patch auf die Version 1.2.0.46 und somit auf den Stand der Download-Variante von Theatre of War bringen. Eine Liste der genauen Änderungen liegt nicht vor. Laut Battlefront.com wurde aber unter anderem ein Fehler beim Start des Missions-Editors behoben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen