Tomb Raider - Mac-Version erscheint »noch dieses Jahr«

Laut dem Publisher Feral Interactive kommt »noch dieses Jahr« auch eine Mac-Version von Tomb Raider in den Handel. Für den PC erschien der Actiontitel bereits im März.

von Tobias Münster,
10.10.2013 17:30 Uhr

Feral bringt »noch dieses Jahr« die Mac-Version von Tomb Raider in den Handel.Feral bringt »noch dieses Jahr« die Mac-Version von Tomb Raider in den Handel.

Wie Feral Interactive bekannt gibt, bringt das Unternehmen »noch dieses Jahr« eine Mac-Version von Tomb Raider in den Handel. Feral fungiert dabei als Vertriebspartner des Publishers Square Enix, der den Actiontitel bereits im März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht hat.

Den Preis, die Systemanforderungen und weitere Einzelheiten zur Mac-Version von Tomb Raider wolle Feral Interactive erst bekannt geben, »wenn der Release-Termin näher rückt«. Somit bleibt abzuwarten, ob in dem Mac-Port von Tomb Raider auch die Download-Add-Ons enthalten sind.

Bei uns im Test erhielt das Reboot rund um die Gaming-Ikone Lara Croft stattliche 85 Prozent. Bereits im August bestätigte Square Enix, dass Tomb Raider noch einen Nachfolger erhält.

Tomb Raider - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen