Seite 9: Top-Spiele 2010: Rollenspiele - Die Hit-Kandidaten in der Vorschau

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Stargate Worlds

» Video in großer Darstellung ansehen

Dieses Sternentor von des Online-Rollenspiels Stargate Worlds scheint sich für immer zu schließen: Schon Ende 2008 hatte der Entwickler aus Phoenix massive Geldprobleme, im August 2009 waren sie angeblich behoben, im Oktober gab der Studio-Chef Shane Hensley bekannt, dass wegen der Wirtschaftskrise Investorengelder ausbleiben.

Stargate Worlds - Screenshots ansehen

Prognose: Das wird nix mehr.

Termin: 2010?

9 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.