Torchlight 2 - Release-Termin bekannt gegeben

In einer Pressemitteilung haben Publisher Daedalic Entertainment und das Entwicklerteam Runic den finalen Release-Termin des Action-Rollenspiel Torchlight 2 auf Ende August 2012 festgelegt.

von Maximilian Walter,
19.06.2012 18:00 Uhr

Torchlight 2 erscheint am 28.08.2012.Torchlight 2 erscheint am 28.08.2012.

Bisher wollte sich Runic Games nicht zu auf ein festes Release-Datums seines Diablo-3 -Konkurrenten Torchlight 2 festlegen. Bei amazon.de hieß es, dass Spiel würde am 3. Juli erhältlich sein, ursprünglich sollte das Action-Rollenspiel kurz nach Diablo 3 erscheinen.

In einer offiziellen Pressemitteilung hat der Publisher Daedalic Entertainment nun bekannt gegeben, dass Torchlight 2 ab dem 28. August 2012 im Handel stehen wird. Bis dahin möchte der »Entwickler noch an zahlreichen Details [arbeiten], um Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten zu können«, heißt es in der Pressemitteilung. Anscheinend muss gerade am Mehrspielermodus noch gearbeitet werden. Torchlight 2 unterstützt sowohl einen Online-Koop als auch den Multiplayer über LAN-Netzwerk.

Torchlight 2 knüpft direkt an den Vorgänger Torchlight an und bietet diesmal auch Quests an der Oberfläche. Ansonsten verlässt sich das Spiel auf den bekannten Hack&Slay-Motor aus Monsterhatz und Sammelwut. Unsere Vorschau zu Torchlight 2 verrät, ob sich das Warten lohnt.

Torchlight 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(50)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen