GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: Total War: Attila - Camp um dein Leben!

Fazit der Redaktion

Johannes Rohe: Als Total-War-Fan weiß ich: Nach nur 40 Runden Aussagen über die zentralen Aspekte KI, Diplomatie und Balance zu treffen, wäre unsinnig. Dafür muss schon ein ausführlicher Test her. Die Nomaden-Spielmechanik macht mir aber schon jetzt viel Spaß und bringt eine neue Herausforderung ins Spiel. Zahlreiche Detailverbesserungen wie das übersichtlichere Menü oder die kniffligeren Belagerungen tragen zusätzlich dazu bei, dass mir das Leben als Ostgote gut gefallen hat. Jetzt juckt es mich in den Fingern, endlich auch mal die Hunnen auszuprobieren. Dabei hatte ich der Reihe nach Rome 2 eigentlich abgeschworen.

3 von 3


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.