Total War Battles: Kingdom - Umfangreiches Update 0.3 veröffentlicht

Das Update 0.3 bringt einige wichtige Verbesserungen für den kostenlosen Ableger Total War Battles: Kingdom. unter anderem wurde ein deutlich verlängerter Timer hinzugefügt.

Total War Battles: Kingdom erhält mit dem Update 0.3 einige Verbesserungen. Total War Battles: Kingdom erhält mit dem Update 0.3 einige Verbesserungen.

Vom Free2Play-Spiel Total War Battles: Kingdom, das später auch für iOS und Android erscheinen soll, läuft derzeit die Beta auf dem PC. Sega und Creative Assembly haben nun das Update 0.3 veröffentlicht, das einige Verbesserungen bringt.

Passend dazu:Total Warten: Kolumne zu Total War Battles: Kingdom

Durch das Update soll es nun einen deutlich verlängerten Timer für längere Spieldurchgänge geben. Außerdem wird das Wassersystem komplett erneuert und die Navigation vereinfacht. Auch neue Nachbarschafts-Boni sind enthalten.

Eine Übersicht über die kompletten Patch-Notes gibt es im Total-War-Forum. Die Beta zu Total War Battles: Kingdom ist über Steam erhältlich, die mobile Version soll später folgen.

Total War Battles: Kingdom - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.