Twitch Prime - November Loot: Zwei kostenlose Spiele und In-Game-Goodies

Twitch hat die Belohnungen im November für Mitglieder von Twitch Prime angekündigt. Mit dabei sind zwei Indie-Spiele sowie einige In-Game-Gegenstände und Boni für das kommende Watch Dogs 2.

von David Gillengerten,
29.10.2016 11:05 Uhr

Twitch Prime verschenkt an seine Mitgliedern im November zwei Inide-Spiele sowie In-Game-Goodies für das kommende Watch Dogs 2Twitch Prime verschenkt an seine Mitgliedern im November zwei Inide-Spiele sowie In-Game-Goodies für das kommende Watch Dogs 2

Twitch Prime, der Premium-Service des Streaming-Dienstes für Mitglieder von Amazon Prime, verschenkt im November wieder neue Spiele und Inhalte. Mit This War of Mine: Anniversary Edition und Punch Club bietet Twitch direkt zwei Indie-Titel im kommenden Monat kostenlos an.

This War of Mine - PC-Launch-Trailer zum »The Little Ones«-DLC 1:30 This War of Mine - PC-Launch-Trailer zum »The Little Ones«-DLC

Außerdem erhalten Kunden des Premium-Dienstes einige exklusive Inhalte für das am 29. November erscheinende Open-World-Actionspiel Watch Dogs 2. Dazu gehören ein exklusiver Twitch-Hoodie-Skin, ein XP-Boost, Pixel-Art-Skins für Charaktere und Fahrzeuge sowie das »Guts, Grit and Liberty«-Skinpack.

Auch interessant: Punch Club: Einer kauft, fünf klauen

Da Watch Dogs 2 erst Ende des Monats erscheint, haben Kunden von Twitch Prime bis zum 12. Dezember Zugriff auf die In-Game-Gegenstände.

Was ist Twitch Prime?

Twitch Prime ist ein Premium-Angebot für Kunden von Amazon Prime und wurde Anfang Oktober auf der TwitchCon angekündigt. Mitglieder erhalten neben kostenlosen Spielen und In-Game-Gegenständen auch weitere Vorteile wie werbefreies Streaming, besondere Chat-Emojis und -Abzeichen sowie ein kostenloses Kanalabonnement pro Monat.

Auch interessant: Die Systemanforderungen und PC-exklusiven Features von Watch Dogs 2

Es ist möglich, ein Probeabonnement von Amazon Prime für 30 Tage abzuschließen. Danach kostet die Mitgliedschaft in Deutschland 49 Euro im Jahr. Nutzer, die schon über ein Twitch-Konto und Prime von Amazon verfügen, können ihre Accounts auf dieser Webseite miteinander verknüpfen.

 Watch Dogs 2 - San Francisco-Trailer zeigt die Spielwelt 2:35 Watch Dogs 2 - San Francisco-Trailer zeigt die Spielwelt

Watch Dogs 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen