UK-Charts - Ein neuer Spitzenreiter auf der Insel

Nach mehreren Monaten der Dominanz musste Football Manager 2009 den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts räumen.

Nach mehreren Monaten der Dominanz musste Football Manager 2009 den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts räumen. Dort steht ab sofort das Echtzeitstrategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2. Ebenfalls abgerutscht ist der Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin, der sich jedoch noch immer in den Top 5 halten konnte.

Hier die Übersicht:

1. Dawn of War 2
2. Football Manager 2009
3. F.E.A.R. 2: Project Origin
4. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
5. The Sims 2 Double Deluxe
6. The Sims 2 Apartment Life
7. C&C: Red Alert 3
8. Spore
9. GTA 4
10. Call of Duty: World at War

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.