UK-Charts - GTA 4 verpasst Sprung an die Spitze

Das kommt schon ein kleiner Überraschung gleich: Das Actionspiel GTA 4 konnte sich trotz einem guten Start nicht den ersten Platz in den britischen Verkaufscharts sichern.

von Andre Linken,
09.12.2008 13:13 Uhr

Das kommt schon ein kleiner Überraschung gleich: Das Actionspiel GTA 4 konnte sich trotz einem guten Start nicht den ersten Platz in den britischen Verkaufscharts sichern. Dort steht nach wie vor die Management-Simulation Football Manager 2009. Der Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War hat in der Zwischenzeit einen Platz eingebüßt, während C&C: Alarmstufe Rot 3 etwas nach oben klettern konnte.

Hier die Übersicht:

1. Football Manager 2009
2. GTA 4
3. Call of Duty: World at War
4. C&C: Red Alert 3
5. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
6. Fallout 3
7. Spore
8. indiziertes Spiel
9. Far Cry 2
10. The Sims 2 Double Deluxe


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen