Unreal Tournament 2004 - Neue Woche, neue Mods

von Rene Heuser,
07.06.2004 11:37 Uhr

Mit dem Ende der dritten Runde des "Making Something Unreal"-Contest am vergangenen Samstag, sind auch zahlreiche neue Modifikationen und Updates von bestehenden Mods erschienen. Vnn besonderem Interesse dürfte Troopers: Dawn of Destiny sein. Der Star-Wars-Mod ist nach mehrwöchigen Arbeiten heute in der Version 3.0 für Unreal Tournament 2004 erschienen und kann auf der offiziellen Website heruntergeladen werden. Neben zahlreichen neuen Maps und Waffen warten mit dem X-Wing und dem TIE Fighter auch die ersten Vehicles auf die Spieler.

Hier eine Liste von Modifikationen und Total Conversions, die in den vergangenen Tagen erschienen sind:

Rocketeer PR 2Unreal Demolition Beta 2Deathball 2.0Jungle Warfare: Guerrilla Operations Beta 2.05Red Orchestra 2.1CarBall 1.7Unreal Annihilation Beta 1.0Flag Domination 3.0Atlantis Alpha 1.0Slave Master 1.0


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen