Unreal Tournament 3 - Collector's Edition kommt nach Europa

von Andre Linken,
27.09.2007 14:42 Uhr

Bereits vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet (siehe News), dass Midway eine Collector's Edition des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 auf den Markt bringen wird.

Bisher war allerdings nicht bekannt, ob diese Sonderversion eventuell auf Nordamerika beschränkt ist. Die letzten Zweifel wurden beseitigt: Wie Midway in einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erscheint die Collector's Edition definitiv auch in Europa - zeitgleich mit der "normalen" Verkaufsversion.

Interessant: Midway kommuniziert nach wie vor den November als Releasetermin. Dies war vor kurzem (siehe News) noch nicht ganz sicher.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen