Unreal Tournament 3 - »Kein Nachfolger in den nächsten Jahren«

Der Entwickler Epic Games plant für die nächsten Jahre keinen Nachfolger des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3.

von Andre Linken,
26.07.2009 16:43 Uhr

Auf einen Nachfolger des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 müssen die Fans wohl noch einige Zeit lang warten. Wie der Mitgründer des Entwicklerstudios Epic Games jetzt in einem Interview erklärt hat, habe die Unreal Tournament-Serie auf lange Sicht große Priorität. Allerdings plane in den nächsten Jahren nicht, eine neue Episode zu veröffentlichen.

Dies liegt wohl unter anderem darin begründet, dass Unreal Tournament 3 nicht so viel Erfolg im Verkauf hatte wie von den Verantwortlichen erhofft. Allerdings wolle man seitens Epic Games die Entwicklung von Modifications, die von Drittherstellern kommen.

» Den Test von Unreal Tournament 3 lesen

Unreal Tournament 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen