Seite 2: Ein Update mit Gewicht: Escape from Tarkov wird schwerer - und leichter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Patch Notes zu Escape from Tarkov - 0.12.4.6440

Fehlerbehebungen:

  • Verschiedene Exploits für das Leveln von Fähigkeiten behoben.
  • Unsichtbare Hindernisse auf Shoreline (Küste) behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Meldung über die Nichtverfügbarkeit von Waren über der Liste der Angebote auf dem Flohmarkt angezeigt wurde.
  • Die Aufzug-Exfiltration im Labor (Lab) wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher es erlaubte, Teile einer ausgerüsteten Waffe für die Produktion im Unterschlupf (Hideout) zu verwenden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher den Charakter nicht rennen ließ, obwohl noch genügend Ausdauer vorhanden war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher den Fehler 228 verursachte, wenn ein Schaft im Nachrichtenbildschirm zusammengefaltet wurde.
  • Die Überlappung der Geräusche wurden behoben und es wurden die Sirenen-Geräusche auf Autobahnkreuz (Interchange) geändert.
  • Das Interface der Waffenmodifikation hat nun keine Beschränkung auf Bildschirmen mit 21:9 Format.
  • Einige Pop-Ups erscheinen nun in der Mitte des Bildschirms.
  • Die Fähigkeit "Stärke" gibt nun einen zusätzlichen Bonus für das Sprinten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher es dem Spieler nicht erlaubte, einen Schaft zu falten, während eine Nahkampfwaffe ausgerüstet war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher das Hauptmenü aufgrund einer Fehlermeldung nicht öffnete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher den Quest-Fortschritt in den nachfolgenden Raids nicht korrekt anzeigte.
  • Es wurde eine Fehlermeldung behoben, welche auftreten konnte, während die Quest "Ein Apfel am Tag - Doktor gespart" abgeschlossen wurde.
  • Die fehlerhafte Textur des CAA-RS47-Handschutzes wurde repariert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dazu führte, dass der Spieler bei maximalem Übergewicht nicht mehr hocken konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher es unmöglich machte, Gegenstände aufzuheben, während ein Rucksack vom Typ Slim Field Med Pack getragen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher zu fehlenden Gegenständen beim Erweitern des Vorbestellungs-Pakets führte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher den Spieler im Ladebildschirm hat feststecken lassen, wenn die Spielsuche abgebrochen wurde.
  • Es wurde der Fehler 228 behoben, der auftrat, als versucht wurde, einen Gegenstand in eine Zelle zu legen, welche von Gegenständen verwendet wurde, die zuvor zur Herstellung dienten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Waffenvorlage beim Zurückkehren zum Vorlagenbildschirm nicht gespeichert wurde.
  • Verschiedene kleinere Fehlerbehebungen

Änderungen:

  • Es wurde das Gewicht verringert, welches für das Leveln der Fähigkeit »Stärke« benötigt wird. Diese lässt sich nun ab 48.75 kg leveln - bis dahin wird die Fähigkeit »Ausdauer« gelevelt.
  • Es wurde starkes Atmen hinzugefügt, welches auftritt, wenn der Charakter keine Ausdauer mehr hat (Geräusche von schwerem Atmen und wackelnde Hände)

2 von 2


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.