Wallace & Gromit's Grand Adventures - Adventure-Episoden bald in Deutsch

Die Episoden der Adventure-Serie Wallace & Gromit erscheinen bald auch in deutscher Sprache.

Wer bisher die Episoden der Adventure-Serie Wallace & Gromit aus dem Hause Telltale Games spielen wollte, musste sich zwangsläufig mit der englischen Version zufriedengeben. Eine Übersetzung in andere Sprachen gibt es nicht - noch nicht.

Wie der Publisher Daedalic Entertainment heute offiziell bekannt gegeben hat, werden alle vier Episoden von Wallace & Gromit ins Deutsche übersetzt - inklusive Sprachausgabe. So wurde unter anderem der deutsche Sprecher von Wallace - Peter Kirchberger - für dieses Projekt engagiert.

Allerdings werden die Episoden nicht in einer Sammlung sondern einzeln auf den Markt gebracht. Die erste Episode mit dem Namen Wallace & Gromit: Urlaub unter Tage, erscheint am 27. Juli 2010. Weitere Termine und der Verkaufspreis stehen allerdings noch nicht fest.

Wallace & Gromit: The Bogey Man - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.