Wallace & Gromit's Grand Adventures - Adventure-Episoden bald in Deutsch

Die Episoden der Adventure-Serie Wallace & Gromit erscheinen bald auch in deutscher Sprache.

von Andre Linken,
07.06.2010 16:03 Uhr

Wer bisher die Episoden der Adventure-Serie Wallace & Gromit aus dem Hause Telltale Games spielen wollte, musste sich zwangsläufig mit der englischen Version zufriedengeben. Eine Übersetzung in andere Sprachen gibt es nicht - noch nicht.

Wie der Publisher Daedalic Entertainment heute offiziell bekannt gegeben hat, werden alle vier Episoden von Wallace & Gromit ins Deutsche übersetzt - inklusive Sprachausgabe. So wurde unter anderem der deutsche Sprecher von Wallace - Peter Kirchberger - für dieses Projekt engagiert.

Allerdings werden die Episoden nicht in einer Sammlung sondern einzeln auf den Markt gebracht. Die erste Episode mit dem Namen Wallace & Gromit: Urlaub unter Tage, erscheint am 27. Juli 2010. Weitere Termine und der Verkaufspreis stehen allerdings noch nicht fest.

Wallace & Gromit: The Bogey Man - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen