Wanted: Weapons of Fate - PC-Demo zum Download

Warner Bros. veröffentlicht PC-Demo zum Actionspiel Wanted: Weapons of Fate.

von Frank Maier,
25.03.2009 10:04 Uhr

Während die DVD-Version des Actionfilms Wanted: Weapons of Fate schon seit geraumer Zeit im Handel erhältlich ist, steht das gleichnamige und an den Kinofilm anknüpfende Computerspiel erst seit heute im Handel - zumindest in den USA. Hierzulande müssen Actionfans noch bis zum 3. April warten.

Dennoch können Interessierte bereits jetzt einen Blick in die PC-Version werfen. Publisher Warner Bros. hat einige Wochen nach der Veröffentlichung einer Demo für PS3 und Xbox 360 nun auch ein PC-Demo zum Download bereit gestellt. Die mit 843 MByte recht groß ausgefallene Version ist inhaltsgleich zu der Konsolendemo und enthält den so genannten "Fear of Flying-Level". In diesem lernen Sie die Spielmechanik von Wanted näher kennen und machen mit der Bullet-Time erste Erfahrungen.

Demo (Plus)
Größe: 843,2 MByte
Sprache: Englisch

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.