War Thunder - Große Neuerungen in Update 1.61 »The Road to Glory«

Neue Fahr- und Flugzeuge, verbesserte Kampfgruppen und Besatzungsverstärkung. Das sind alles Neuerungen des großen »The Road to Glory«-Updates für War Thunder, das Gaijin vor kurzem veröffentlichte.

In War Thunder »The Road to Glory« gibt es wieder einige neue Fahrzeuge. In War Thunder »The Road to Glory« gibt es wieder einige neue Fahrzeuge.

Gaijin Entertainment hat ein neues Inhaltsupdate für War Thunder veröffentlicht. »The Road to Glory« gibt den Spielern die Besatzung im Gefecht zu verstärken und verbessert die Kampfgruppen-Gefechte. Wie immer gibt es zudem neue Fahrzeuge.

Mit »The Road to Glory« gibt es einige neue Fahr- und Flugzeuge in War Thunder. Am Boden sind das der amerikanische M60A1 und M4A5, der sowjetische T-62 und der deutsche Sturmpanzer IV Brummbär. In der Luft hingegen sind die amerikanische P-47N-15 und die japanische Ki-100 neu.

In Landgefechten kann man in Zukunft außerdem die Besatzung der Fahrzeuge verstärken. Im Arcade-Modus kann man das immer machen, in »Realistisch« und »Simulator« muss man dafür in eine eroberte Zone fahren.

Die Kampfgruppen-Gefechte hat Gaijin ebenfalls überarbeitet. Die finden nun im Rahmen eines Saisonsystems im Zweimonats-Zyklus statt. Die besten 20 Gruppen bekommen am Ende zwischen 3.000 und 30.000 Golden Eagles und die besten 100 bekommen einzigartige Belohnungen.

Mehr zum Thema:War Thunder scheinbar bald mit Seeschlachten

War Thunder - Trailer zum »The Road to Glory«-Update Video starten 7:00 War Thunder - Trailer zum »The Road to Glory«-Update

War Thunder - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.