Fazit: Warcraft 3: Reforged gespielt - Schöner, größer, näher an World of Warcraft

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber
@Froody42
Ich geb's zu: Ich lag falsch. Ich war mir sicher, das Remaster der BlizzCon 2018 würde Diablo 2 HD. Aber... lasst uns hier nicht über Diablo reden. Lasst uns über Warcraft 3: Reforged reden, denn das sieht fantastisch aus! Und ist ganz besonders willkommen in einer Zeit, in der so wenige gute neue Echtzeitstrategiespiele erscheinen. Da erlebe ich doch liebend gern eins der besten aller Zeiten nochmal in neuer Pracht!

Vor allem, wenn es derart aufwendig restauriert wird. Starcraft HD hat mich damals nicht beeindruckt und ging mir nicht weit genug - umso überraschter war ich, was für einen riesigen Sprung die Modelle von Warcraft 3 gemacht haben! Zwar fallen durchaus ein paar Dinge störend ins Auge, etwa der Übergang von Map zu Einheit und Gebäude, aber die verblassen neben all den massiven Verbesserungen. Und wer weiß, was sich bis zum Release noch alles tut! Ich bin nun jedenfalls enorm gespannt.

3 von 3


zu den Kommentaren (115)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.