Erst im vergangenen September machten im Internet Gerüchte darüber die Runde, dass Colin Farrell eine Hauptrolle in der kommenden Warcraft-Verfilmung übernehmen könnte. Damals hieß es, dass der irische Schauspieler und seine Kollegin Paula Patton sich bereits in Verhandlungen mit Legendary Pictures und Regisseur Duncan Jones befinden würden.
Und nun verdichten sich die Hinweise darauf, dass der aus Total Recall und Miami Vice bekannte Farrell tatsächlich für eine der Hauptrollen vorgesehen sein könnte. Wie er nämlich jüngst im Rahmen eines Interviews mit der englischsprachigen Webseite ign.com wissen ließ, hat er sich erst kürzlich mit Jones zusammengesetzt um das Drehbuch durchzugehen. Weiter ins Detail gehen wollte Farrell bezüglich seiner Projekt-Involvierung jedoch nicht.
Immerhin: Das Drehbuch scheint es dem Schauspieler angetan zu haben. Im Verlauf des Gesprächs mit den IGN-Redakteuren bezeichnet er es als »wirklich, wirklich cool« - gab gleichzeitig jedoch auch zu verstehen, sich bisher noch nicht wirklich mit dem Warcraft-Universum befasst zu haben.
Trotzdem scheint Jones wohl mit Farrell zu planen: Der Regisseur habe ihm gesagt, dass das Drehbuch möglicherweise etwas für ihn bereit halte. Was genau, wisse er jedoch selbst noch nicht, so Farrell.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.