WarCraft-Film - Logo und Film-Requisiten auf der ComicCon

Auf der ComicCon in San Diego wurden einige Requisiten des kommenden WarCraft-Films ausgestellt. Außerdem hat Legendary Pictures das offizielle Film-Logo enthüllt.

von Tobias Ritter,
24.07.2014 13:25 Uhr

Der kommende WarCraft-Film hat nun endlich auch ein offizielles Logo. Außerdem gibt es Fotos einiger Film-Requisiten.Der kommende WarCraft-Film hat nun endlich auch ein offizielles Logo. Außerdem gibt es Fotos einiger Film-Requisiten.

Die Dreharbeiten für den kommenden WarCraft-Film sind bereits seit vergangenem Mai abgeschlossen. Das für die Verfilmung der Fantasy-Marke von Blizzard zuständige Hollywood-Studio Legendary Pictures hat eine kleine Auswahl der nicht mehr benötigten Film-Requisiten deshalb nun auf der in San Diego stattfindenden ComicCon ausgestellt.

Micah Whipple, der vielen Spielern wohl eher als Bashiok bekannte Community-Manager des Online-Rollenspiels World of Warcraft, veröffentlichte via twitter.com nun einige Fotos der Ausstellungsstücke. Zu sehen sind unter anderem der legendäre Doomhammer der Orks, das Dragon-Sword der Allianz und der Lion-Shield von Azeroth - beides aus dem Königreich Sturmwind. Die Requisiten geben Film-Fans sicherlich einen abstrakten ersten Eindruck dessen, was sie im für 2015 geplanten WarCraft-Film erwartet.

Darüber hinaus hat Legendary Pictures ebenfalls über twitter.com das offizielle Logo der WarCraft-Verfilmung enthüllt. Es ist ein relativ schlichter WarCraft-Schriftzug vor schwarzem Hintergrund.

Spiele als Filme - Die Geschichte der Game-Verfilmungen ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen