Warframe: The Sacrifice - Erster mysteriöser Trailer zur nächsten Story-Quest

Das nächste Story-Kapitel wartet im Juni auf alle Fans von Warframe. Im ersten Trailer gibt es noch nicht viel zu sehen, doch ein zentraler Protagonist ist schon bekannt.

von Martin Dietrich,
05.06.2018 12:07 Uhr

Warframe - Trailer kündigt das nächste Story-Kapitel "The Sacrifice" an 1:02 Warframe - Trailer kündigt das nächste Story-Kapitel "The Sacrifice" an

Auf den ersten Blick würde man es wohl nicht vermuten, aber der Free2Play-Shooter Warframe erzählt tatsächlich eine recht aufwendig inszenierte Geschichte. Und mit »The Sacrafice« steht das nächste Kapitel schon in den Startlöchern. Im Juni soll die Fortsetzung einer langen Reihe von vorherigen Ereignissen erscheinen.

Folgende Quests müsst ihr bereits abgeschlossen haben, bevor ihr ins neue Abenteuer hüpfen könnt:

  • Der zweite Traum
  • Der innere Krieg
  • Die Ketten des Harrow
  • Postasy Prolog

Entwickler Digital Extremes hat vor Kurzem einen passenden Trailer veröffentlicht, der auf »The Sacrafice« einstimmen soll. Neben einigen Warframe-Veteranenspielern, die ihre Kampfmaschine präsentieren, gibt es aber keine allzu eindeutigen Hinweise darauf, was in der Story passieren wird.

Einsteiger-Guide zu Warframe: Alles, was ihr über den F2P-Hit wissen müsst

Fans mit der nötigen Lore-Erfahrung haben auf Reddit aber bereits einige Standbilder analysiert und Vermutungen aufgestellt. Bisher ist nur bestätigt, dass sich die Geschichte unter anderem um Ballas drehen wird. Er ist der sehr wahrscheinliche Erfinder der Warframes und ranghohes Mitglied des Orokin-Imperiums, eine ehemals mächtige aber untergegangene Alien-Zivilisation.

Der Warframe-Hype - Video: 5 Gründe warum es die Steam-Charts stürmt 4:28 Der Warframe-Hype - Video: 5 Gründe warum es die Steam-Charts stürmt


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen