Warframe - The Sacrifice mit Umbra erscheint diese Woche

Digital Extremes haben auf der E3 einen neuen Trailer zur Quest The Sacrifice gezeigt. Das Update kommt diese Woche und bringt den Warframe Umbra.

von Mathias Dietrich,
12.06.2018 03:50 Uhr

Warframe - Trailer zu The Sacrifice mit Umbra-Warframe 0:35 Warframe - Trailer zu The Sacrifice mit Umbra-Warframe

Auf der E3 2018 gab es einen neuen Trailer zur »The Sacrifice«-Quest von Warframe zu sehen. Die neue cinematische Quest soll noch diese Woche erscheinen, zusammen mit dem Umbra-Warframe. Auf der offiziellen Übersichtsseite findet ihr sämtliche Änderungen des Updates.

Excalibur Umbra

Umbra. Warframe-Fans werden sich freuen, diesen Namen zu hören. Denn bereits seit Jahren ist dessen Existenz bekannt. Die Entwickler sagten häufig, dass die Umbra-Warframes etwas komplett Neues und Einzigartiges werden sollen. Und nun hat das Warten für die Fans endlich ein Ende: Noch diese Woche erscheint die Quest »The Sacrifice« und fügt mindestens den ersten Umbra-Warframe hinzu.

Nach langem Warten findet Excalibur Umbra seinen Weg ins Spiel.Nach langem Warten findet Excalibur Umbra seinen Weg ins Spiel.

Diese neue Art von Warframes ist nicht zu vergleichen mit Excalibur Umbra aus der chinesischen Version des Spiels. Bei dem handelte es sich nur um einen Founder-Bonus wie bei uns Excalibur Prime. Die Fähigkeiten waren identisch mit denen des normalen Excalibur.

Umbra, Umbra, Umbra

Das Motiv des neuen Updates ist ersichtlich. Neben dem Warframe wird es auch eine ganze Reihe neuer kosmetischer Items geben, die alle einem Thema folgen: Umbra. So gibt es eine kosmetische Umbra-Rüstung, die ihr auf allen Warframes verwenden könnt. Dazu kommen eine Umbra-Rüstung für eure tierischen Begleiter und vier Umbra-Items für den Operator.

In dem Schatten von Umbra gehen Änderungen wie die neue Benutzeroberfläche und seperat modifizierbare Exalted Waffen beinahe unter. Gerade für Langzeitspieler ist letzteres aber eine wichtige Änderung.

Außerdem gibt es noch einen bis zum 20. Juli 2018 aktiven Promotion Code. Den Code OLDFRIEND könnt ihr auf der offiziellen Seite aktivieren, dafür erhaltet ihr neben einem 3-tägigen XP-Booster auch ein kosmetisches Teeservice für euren Orbiter. Dabei soll es sich um ein Andenken an den kürzlich verstorbenen Spielekritiker TotalBiscuit handeln, dessen Review zu Warframe Digital Extremes zufolge maßgeblich zum Erfolg des Free2Play-Shooters beigetragen hat.

Mehr Story für Warframe: Fans spekulieren über den »The Sacrifice«-Teasertrailer

Warframe - Teaser: Excalibur Umbra im Teaser zu »The Sacrifice« 1:30 Warframe - Teaser: Excalibur Umbra im Teaser zu »The Sacrifice«

Warframe - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen