Seite 17: Warhammer Fantasy im Überblick - Alle Spiele mit der Fantasy-Lizenz

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Man O'War Corsair (2016)

Seeschlachten auf den Meeren der Warhammer-Welt - das bietet Man O'War Corsair. Man stelle sich Assassin's Creed 4: Black Flag im Fantasy-Szenario vor. Der Spieler übernimmt die Kontrolle als Kapitän und treibt Handel, besucht Häfen, erkundet Meere und kämpft natürlich auf hoher See. Neben jeder Menge Piraten taucht dort natürlich auch jede Menge Wesen der Fantasywelt auf, von Skaven, über Grünhäute, bis zu Monstern wie riesigen Haien.

Die Spielwelt ist auf die Umgebungen rund um den Kontinent der alten Welt begrenzt, 50 Häfen von Erengrad bis Sartosa sind anfahrbar. In den Kampagnen muss kein fester Handlungsrahmen befolgt werden, der Spieler stürzt sich ohne große Vorgaben in die Sandbox-Welt. Allerdings kann der aktuelle Kapitän jederzeit in den Ruhestand gehen und Piraten der Chaos-Fraktion arbeiten auf ihren Aufstieg zum Champion des Chaosgottes Khorne hin.

Man o’ War: Corsair - Trailer zum Early Access Video starten 1:41 Man o’ War: Corsair - Trailer zum Early Access

17 von 18

nächste Seite


zu den Kommentaren (43)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.