Warhammer Online - Alle Starttermine im Überblick

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning zu - aus gutem Grund.

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning zu - aus gutem Grund. Soeben wurden die einzelnen Starttermine enthüllt, die abhängig sind von der gekauften Version des Spiels.

Im Klartext: Diejenigen Fans, die die Collector’s Edition von Warhammer Online vorbestellt haben, wird der dürfen sich bereits ab dem 14. September 2008 auf die Servern einloggen. Vorbesteller der Standard-Edition können ab dem 15. September in Kampf zwischen den Mächten von Ordnung und Chaos einsteigen. Für alle anderen öffnen die Server offiziell drei Tage später ihre Pforten – am 18. September.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.